Schon lange überfällig – die linksextremistische Antifa muss als Terrororganisation verboten werden!

In vielen Ländern häufen sich die Forderungen, die Linksextremisten der Antifa beobachten und bei Gefahr im Verzug sofort in „Schutzhaft“ nehmen zu lassen. Dieser linke Abschaum muss merken, dass in einem demokratisch regierten Land kein Platz für linke Terroristen ist.

In Deutschland dürfte dies allerdings einige Schwierigkeiten bereiten, da viele deutsche Politiker offen erkennbar linksaffin sind und gar nichts dagegen haben, wenn die Antifa den vermeintlichen Feind von der rechten Seite des politischen Lagers angreift. In Deutschland hat sich die Antifa inzwischen als zweite Macht im Staat etablieren können und kann sich der Unterstützung vieler deutscher Politiker sicher sein.

Deutschland ist in einem dermaßen traurigen Zustand, dass die Berichterstattung über dieses Land allmählich schwer fällt.

WB > DIE GEWALT MUSS EIN ENDE HABEN – Ruf nach Antifa-Verbot auch in Österreich