Evangelischer Landesbischof macht sich Sorgen, weil Muslime wegen Corona Ramadan nicht richtig feiern können!

Landesbischof July wendet sich an muslimische Verbände:

„Ramadan unter extremen Bedingungen“ > Er erinnert an den Terroranschlag im Februar in Hanau. Dort hatte ein 43-jähriger psychisch gestörter neun Frauen und Männer mit Migrationshintergrund umgebracht, bevor er auch seine Mutter und sich selbst erschoss. „Noch nie gab es in Deutschland so viele muslimische Tote nach einem Attentat an einem Tag“, bilanziert July.

Und was ist mit den vielen toten Deutschen, die Opfer von Muslimen mit Migrationshintergrund wurden und noch immer werden?

Hat er als evangelischer Landesbischof nichts Besseres zu tun, als sich um ein Fest der Muslime zu sorgen? Hat die Islamisierung unseres Landes jetzt auch schon die evangelische Kirche erreicht? Man glaubt es kaum, wie weit sich der Islam schon in Deutschland ausgebreitet hat.

Die deutsche Bevölkerung wird nicht nur von ihrer Regierung in Richtung Islam gezwungen, auch die Kirchen in Deutschland mischen inzwischen an der Islamisierungsfront mit.

Da ist es auch kein Wunder, dass ein Veto beim Bau neuer Moscheen von Seiten der Kirchen nie erfolgt ist und auch nicht erfolgen wird. Stück für Stück wird Deutschland islamisiert. Dazu trägt auch die Aufnahme immer weiterer Migranten aus muslimischen Ländern bei.

Die Chancen, dass Deutschland ein christliches Land bleibt, stehen denkbar schlecht.

WB > KNIEFALL VOR DEM ISLAM? – Ramadan: Evangelischer Bischof bedauert Corona-Maßnahmen

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Evangelischer Landesbischof macht sich Sorgen, weil Muslime wegen Corona Ramadan nicht richtig feiern können!

  1. Wir haben ja auch keine anderen sorgen du Vollidiot.

  2. Fuhrmann

    Man sollte dich ‚. vierteilen du Gottesverraeter

  3. Sunny Berndt

    Was ist das denn für ein Idiot,wenn Du sonst keine Probleme hast dann häng dich auf

  4. Helmut kirch

    Bin ich froh das ich aus diesem drecksverein raus gegangen bin…..ich spare einen Haufen Geld ….das bekommt jetzt der Tierschutz da haben es die richtigen bekommen nie mehr dieser drecksverein kirch

  5. Anja Chergui

    Sie sind echt das letzte sie Verräter was war den mit Ostern da haben ihnen die Menschen auch nicht leid getan das sie nicht mit ihren lieben feiern konnten ich glaube es nicht so viel Ignoranz ist gefährlich

Kommentar verfassen