Über uns

Willkommen bei der Organisation Freunde für Deutschland FfD

FfD ist eine deutsche Organisation, die sich national und international für mehr Transparenz in der medialen Berichterstattung einsetzt. Einen Schwerpunkt unserer Arbeit bildet dabei die Promotion von mit unseren kommentierenden Artikeln versehnen Berichten aus den Medien, die wir auf dieser Seite und in den sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Unser besonderes Augenmerk gilt den stark linkslastigen deutschen Medien, in denen von objektiver Berichterstattung keine Rede sein kann. Dabei geht es uns im Besonderen darum, Artikel in den deutschen Medien, die linkes/grünes Gedankengut verbreiten, zu analysieren und von uns kommentiert einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Des Weiteren unterstützt FfD Projekte, die sich für schwache, in unserer Gesellschaft an den Rand gedrückte Teile unserer Bevölkerung einsetzen.

Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

 

Werbeanzeigen