Bundesregierung: Die deutschen Grenzen sind für Migranten weiter offen!

Also wieder einmal das gleiche Spiel. Erst heißt es die Grenzen sind auch für Migranten geschlossen, jetzt das Dementi:

„Die Bundesregierung hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach wegen der Corona-Krise derzeit Asylbewerber an den deutschen Grenzen zurückgewiesen werden. „Es gibt keine Anweisung an die Bundespolizei, Asylbewerber an der Grenze generell zurückzuweisen“, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Freitag in Berlin.“

Wer glaubt noch einer Regierung, die die eigene Bevölkerung am laufenden Band belügt?

Jahoo > Regierung dementiert Bericht über Zurückweisung von Asylbewerbern

 

2 Kommentare zu “Bundesregierung: Die deutschen Grenzen sind für Migranten weiter offen!

  1. Sironval

    Wozu sind Politiker da ….um DIÄTEN zu kassieren, das dumme Volk wird sowieso belogen und betrogen. Wenn der kleine Mann das machen würde wäre er ganz schnell im Knast 🤮🤮🤮

    • Liebe Angela Merkel ich bin Stolz Europea und menschen zu sein.Die ganze welt sieht in sie eine Deutsche Nazisten ,hier seit werantwörtliche 1 und 2 weltkrieg und jetz sogar der 3 economische Europa krieg ganze welt ist stolz .#NOEUROPAFÜRDEUTSCHLAND+HOLLANDHIERSEITWIEDIEPESTERAUSSSS🌈🌈🌈🌈🌈😡😡😡😭😭😭

Kommentar verfassen