Grünen-Chef Habeck: Wegen Corona die griechischen Migrantenlager evakuieren – auch nach Deutschland!

Eine Begründung für sein hirnrissiges Ansinnen hat er auch parat: >

„Wenn in den Elendslagern Corona ausbricht, werden die Folgen katastrophal“, so der Grünen-Chef. Die Lager müssten „so schnell es geht“ evakuiert werden. „Andere Europäer, auch Deutschland, sollten helfen.“

Und wohin sollen die Migranten – von denen wahrscheinlich schon viele infiziert sind – evakuiert werden?

Da bietet sich für Herrn Habeck Deutschland an. In unserem Land sind doch schon so viele an dem Virus erkrankt/gestorben, dass es auf die paar Tausend aufzunehmenden (infizierten?) Migranten aus Griechenland auch nicht mehr ankommt.

Wie heißt es so schön > Im Kopf fängt es meistens an!

OOZ > Habeck: Griechische Flüchtlingslager schnell evakuieren

 

Werbeanzeigen

1 Kommentar zu “Grünen-Chef Habeck: Wegen Corona die griechischen Migrantenlager evakuieren – auch nach Deutschland!

  1. Frank Dialer-Hampel

    Hat der Habeck eigentlich ein Hirn???? Die Wirtschaftsflüchtlinge zurück wo sie herkommen.Wir heben wol momentan andere Probleme.

Kommentar verfassen