Deutschland erklärt sich zur Aufnahme von Afrikanern in „beachtlicher Höhe“ bereit. Ist doch klar, dass die deutsche Regierung ein Schlepperschiff nicht im Stich lässt, das unter deutscher Flagge fährt.  Böswillig könnte man auch sagen: Die deutsche Regierung unterstützt die Schlepper-Mafia. In der gesamten BRD regt sich unterdessen immer größer werdender Widerstand gegen eine weitere Aufnahme von afrikanischen Migranten.

Die deutsche Bevölkerung hat endgültig von diesem Wahnsinn die Nase voll, was die deutsche Regierung aber nicht im Geringsten stört. Diese Regierung wird sich weiter über den Willen der deutschen Bevölkerung hinwegsetzen und noch Hunderttausende Migranten aus dem Nahen Osten und aus Afrika aufnehmen.

Link >>>

Augsburger Allgemeine > Rettungsschiff „Eleonore“ vor Italien: Deutschland dringt auf Lösung