Jetzt beginnt die Massenumsiedlung von Migranten aus Afrika nach Europa/Deutschland!

Hinter dem Rücken der Menschen in Europa bereitet die UNO den Transfer von Hunderttausenden Afrikanern nach Europa/Deutschland vor. Die ersten Direktflüge sind schon in Vorbereitung. Als Ziel – um die Reaktionen der Bevölkerung zu Testen – wurden Länder in Skandinavien ausgewählt.

Jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn dieser „Test“ zur Zufriedenheit der UNO ausfällt. Europa wird mit Unterstützung der UNO afrikanisiert und die europäische Bevölkerung zu einer Minderheit degradiert. Wie es heute schon in europäischen Ländern zugeht, wenn der Ausländeranteil an der Bevölkerung zu groß wird, kann man sich in einigen Metropolen ansehen.

Für Deutschland bedeutet diese verbrecherische Umsiedlungsaktion, dass in unserem dichtbesiedelten Land, in dem heute schon Millionen Wohnungen für die einheimische Bevölkerung fehlen, ein harter Konkurrenzkampf um jede bezahlbare Wohnung entbrennen wird.

Da zu erwarten ist, dass sich die unfähige deutsche Regierung zur Aufnahme eines Großteils der afrikanischen „Umsiedler“ bereit erklären wird, kann sich die deutsche Bevölkerung schon jetzt darauf einstellen, dass sich die jetzt schon verheerenden Zustände in unserem Land weiter verschlechtern, verschlimmern werden.

Und immer noch schweigt ein großer Teil der DEUTSCHEN, obwohl es um die Zukunft ihrer Kinder und Enkel geht. Das Schicksal ihrer Nachkommen scheint den Deutschen egal zu sein.

Unsere Kinder und Enkel werden in einem zum Slum verkommenen Land aufwachsen!

WB > KOMMT JETZT DIE MASSENMIGRATION PER DIREKTFLUG? – UNO holt wieder 1.000 Migranten nach Europa!