Warnung vor neuen Krawallen – kommt demnächst der vorausgesagte Bürgerkrieg in Deutschland?

Wundern würde es niemand. Deutschland hat sich zu einem fast unregierbaren Land entwickelt. Die von Ausländern und „Deutschen“ mit Migrationshintergrund dominierte, gewaltbereite  Eventszene hat sich so weit entwickelt, dass deutsche Behörden kaum noch eine Möglichkeit haben, dieser bei Gefahr beizukommen.

Da die Gefahr weiter steigt, dass sich die Unruhen in ganz Deutschland ausbreiten, ist es sicher angebracht, Vorbereitungen zu treffen, um sich selbst und seine Familie zu schützen. Viele Deutsche haben schon Vorsorge getroffen und ihr Vermögen gesichert.

Keiner kann wissen, was passiert, wenn an diesem Wochenende die Krawalle ausarten und am Montag die Banken geschlossen sind. Es kann zu Ausschreitungen kommen, wie sie unser Land noch nicht gesehen hat.

SPIEGEL > Warnung vor neuen Krawallen: Die Stuttgarter Polizei bereitet sich auf erneute Randale in der Innenstadt vor – auch wegen der Gewaltaufrufe im Internet. 

 

0 Kommentare zu “Warnung vor neuen Krawallen – kommt demnächst der vorausgesagte Bürgerkrieg in Deutschland?

Kommentar verfassen