Grüner Tiefflug – Die Grünen liegen laut Umfragen nur noch bei 15 Prozent – unter 5 Prozent wäre besser!

Wer hätte gedacht, dass die Partei mit den größten Sprücheklopfern auf einmal in Umfragen den Gang in die Bedeutungslosigkeit antritt. Jahrelang hat diese Partei mit ihrem als Öko getarnten Linkskurs die Menschen in Deutschland zum Narren gehalten.

Die Verflechtungen der Grünen mit der linksextremen Antifa sind allseits bekannt. Vielleicht wachen die Deutschen ja jetzt endlich auf und erteilen diesen Scharlatanen eine gehörige Abfuhr. Das deutschlandfeindliche Agieren einiger ihrer Protagonisten hat unserem Land schon genug Schaden zugefügt.

Grüne und Linke sind für Deutschland so überflüssig wie ein Kropf. Der Ökowahn der Grünen würde unser Land – kämen sie an die Macht – um Jahre zurückwerfen und Deutschland ruinieren.

SZ > Online-Parteitag der Grünen: Mit Öko-Kompass aus der Krise?

 

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “Grüner Tiefflug – Die Grünen liegen laut Umfragen nur noch bei 15 Prozent – unter 5 Prozent wäre besser!

Kommentar verfassen