Deutsche Regierung zur Aufnahme von vielen Tausend afrikanischen Migranten bereit!

Die Vernichtung Deutschlands und seiner Kultur schreitet ungebremst voran. Skrupellose deutsche Politiker werden nicht müde, weiter an der Demontage unseres Landes zu arbeiten.

Kein Land der Erde kann ohne seine eigene Identität zu verlieren, innerhalb von nur vier Jahren Millionen Migranten aufnehmen. Welcher Teufel die deutsche Regierung reitet, wird immer unverständlicher.

Die Zukunft unserer Kinder scheint dieser Regierung völlig egal zu sein. So kann und darf es nicht weitergehen. Wenn der Wahnsinn mit der Aufnahme von Hunderttausenden Afrikanern nicht bald aufhört, wird unser Land zu einem einzigen Slum.

Und es gibt weitere Gefahren für unser Land, die viele nicht sehen, oder nicht sehen wollen: Finanzexperten warnen vor einem Niedergang der deutschen Wirtschaft. Unser Land steht kurz vor einer Rezession und die linken/grünen Fanatiker versuchen weiter unser Land zu destabilisieren.

Alles deutet darauf hin, dass die Tage unseres Landes – so wie wir es gekannt haben –  gezählt sind.

NZZ > Deutschland will jeden vierten Bootsflüchtling aus Italien aufnehmen

 

1 Kommentar zu “Deutsche Regierung zur Aufnahme von vielen Tausend afrikanischen Migranten bereit!

  1. Marion Bonni

    Nein, ich und viele andere Landsleute wollen nicht noch mehr Migranten in unserem Land.
    Wir werden einfach von der Regierung überrumpelt. Denken Sie doch mal nach. Sollen noch mehr Deutsche vergewaltigt, abgestochen und ermordet werden? Wirklich Bedürftige soll geholfen werden,aber die haben nicht das Geld hierher zu reisen. Da könnten wir vor Ort helfen.
    Ich will mein Land zurück, so wie es vor 2015 war.

    23.09. 2019

Kommentar verfassen