ACHTUNG! – Die deutsche Hilfsorganisation „Mission Lifeline“ holt Migranten mit Charterflug von Griechenland nach Deutschland!

Nicht nur minderjährige Migranten werden von Lesbos nach Berlin geflogen, auch deren Angehörige und jeder Migrant, der bereit ist, den Flug nach Deutschland auf sich zu nehmen.

In Deutschland breitet sich Corona immer weiter aus – der DAX ist auf unter 10.000 eingebrochen und dann kommen solche Irre und schleusen Wirtschaftsmigranten per Flugzeug ein.

Wie heißt es doch so schön in der Werbung für eine bekannte Automarke: „Nichts ist unmöglich“. Diesen Spruch kann man abgewandelt auch auf Deutschland anwenden: „In Deutschland ist alles möglich“.

Die deutsche Bevölkerung wird von ihrer Regierung belogen und betrogen. Das fängt mit der unsäglichen Integrationslüge an und endet mit der Bezeichnung „Flüchtlinge“ für alle Wirtschaftsmigranten.

In Deutschland herrscht nur noch Lug und Trug.

RP ONLINE > „Evakuierung duldet keinen Aufschub“ – Hilfsorganisation will Flüchtlinge mit Charterflug nach Deutschland holen

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “ACHTUNG! – Die deutsche Hilfsorganisation „Mission Lifeline“ holt Migranten mit Charterflug von Griechenland nach Deutschland!

  1. Frank Dialer-Hampel

    Hallo wir sind ein offenes Land.Wir holen uns die mittelalterlichen Krankheiten wieder rein.Abgesehen von Corona,kommen die Masern,Pest.KPest.Krätze usw. wieder zurück.

  2. Nur so am Rande: Flüchtling darf man nicht mehr sagen. Ist Eingriff in die Intimsphäre des hier „Eingewanderten“. Lt. Mainstream-Diktion muss es richtig GEFLÜCHTETER heißen. Naja, wie ist es denn dann mit dem Lehrling, dem ich schon x Mal gesagt habe,wo,wieviel und wann er für uns Bier holen soll. Und er kriegts nicht hin. Muss ich den jetzt etwa GELEHRTER nennen???

  3. Lehner Uwe

    Diese Zuwanderer oder Wirtschaftsflüchtlinge, kommen mit fem Flugzeug und bringen ganz sicher den Virus mit. Jetzt muss das gesamte Flugzeug unter Quarantäne. Wer bezahlt diesen Finanziellen, vorsätzlich verursachten Schaden?

Kommentar verfassen