CO2-Steuer – die links/grüne deutsche Kanzlerin zeigt ihr wahres Gesicht!

So langsam kommt ans Tageslicht, was von unseren Politikern hinter verschlossenen Türen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung abgesprochen wird.

Wohin man sieht: > Abzocke der deutschen Bevölkerung durch die Regierung in Berlin. Die deutschen Steuerzahler als Melkkuh der deutschen Klimafanatiker und nicht nur das. Die Deutschen bezahlen ja bereits Milliarden Euro für den Migrationswahnsinn dieser Regierung und werden, wenn diese Irren in Berlin nicht bald gestoppt werden, noch weitere Milliarden Euro bezahlen.

Wenn dieser Verein in Berlin wenigstens ehrlich wäre. Anstatt das Kind beim Namen zu nennen, wird aus der „CO2-Steuer“ der weniger monetär klingende Begriff „CO2-Bepreisung“. Es hat, seit die Bundesrepublik Deutschland besteht, noch keine deutsche Regierung gegebene, die dermaßen skrupellos die eigene Bevölkerung ausbeutet. Und was macht die deutsche Bevölkerung? – Sie hält immer noch still und lässt sich von den Bonzen in Berlin weiter ausbeuten. Armes Deutschland!

Focus > Außergewöhnlich emotional setzt sich Merkel in interner Runde für CO2-Bepreisung ein