Bleibt bei der Wahrheit – nicht nur die sogenannten „Prepper“ rüsten auf – die meisten Deutschen rüsten auf!

Es sind nicht nur die sogenannten „Prepper“, die aufrüsten. In ganz Deutschland steigen die Anfragen bei Behörden nach dem kleinen Waffenschein exorbitant an. Die deutsche Bevölkerung ist total verunsichert, nachdem die Ausländerkriminalität in unserem Land stetig am Steigen ist.

Dass die von der deutschen Regierung zu verantwortenden katastrophalen Zustände in unserem Land irgendwann von der deutschen Bevölkerung nicht mehr hingenommen werden, war schon lange abzusehen.

Jetzt zu behaupten, dass nur die Prepper einen bevorstehenden Bürgerkrieg erwarten, ist eine glatte Lüge. In der gesamten deutschen Bevölkerung gärt es schon lange. Dass dies auch den Regierenden in Berlin bewusst ist, sieht man schon daran, dass die freie Meinungsäußerung in Deutschland stark eingeschränkt wurde.

Deutschland steht schon lange vor dem Kollaps. Wenn unsere Regierung mit ihrer wahnsinnigen Politik der offenen Grenzen und der ungebremsten Aufnahme von Millionen Migranten nicht schnellstens Schluss macht, dauert es wirklich nicht mehr lange, bis in Deutschland die Fetzen fliegen.

BM > Deutsche Prepper rüsten sich für Bürgerkrieg gegen Migranten