Endlich – Großrazzia bei den Klima-Terroristen der „Letzten Generation“ – der Vorwurf lautet „Bildung einer kriminellen Vereinigung“!

Ext. Link > T-ONLINE.DE „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ – Bundesweite Razzia bei der „Letzten Generation“

Warum hat man so lange gewartet und ist nicht früher gegen diese linken Extremisten vorgegangen? Sie treiben ja schon einige Zeit ihre Spielchen mit den deutschen Behörden und der deutschen Bevölkerung. Da wäre ein Einschreiten schon lange angesagt gewesen.

Aber wie es in Deutschland nun mal ist, werden linke Gruppierungen und sind sie noch so radikal oder gar extremistisch, im Allgemeinen mit Samthandschuhen angefasst. Selbst Angriffe auf deutsche Polizisten werden da häufig als Bagatelle behandelt.

Seit es in Deutschland eine Regierung gibt, die man mit Fug und Recht als stark linkslastig bezeichnen kann, ist es schon ein Wunder, dass gegen diese linksextreme Vereinigung überhaupt vorgegangen wird. Nutzen wird es wenig, da es in der deutschen Regierung mit Sicherheit viele Unterstützer aus dem grünen Lager gibt.