Jetzt drehen sie vollends durch – die Grünen wollen den Begriff „Rasse“ im Grundgesetz durch „rassistisch“ ersetzen!

Auch eine Möglichkeit, sich lächerlich zu machen. Das Schlimme ist nur, dass sich die Grünen nicht nur selbst lächerlich machen, sie geben unser ganzes Land der Lächerlichkeit preis.

Deutschland ist in aller Welt schon lange das Synonym für irrationale Politik, gepaart mit einem unwiderstehlichen Drang zur Selbstzerstörung. In keinem Land auf diesem Globus wird die Selbstkasteiung so gepflegt, wie in der Bundesrepublik Deutschland.

Es wird schon langsam unangenehm, sich im Ausland als Deutscher zu outen. Die Schamröte könnte einem zu leicht ins Gesicht steigen. Deutschland, die Lachnummer eins in Europa und der Welt.

RND > Begriff “Rasse” im Grundgesetz: Grüne werben bei Fraktionen um Streichung

 

2 Kommentare zu “Jetzt drehen sie vollends durch – die Grünen wollen den Begriff „Rasse“ im Grundgesetz durch „rassistisch“ ersetzen!

  1. Kross Birgit

    Dafür findet man keine Worte mehr. In der freien Wirtschaft wären diese Leute schon sowas von der Gehaltsliste gestrichen. Aber wo , ausser in der Politik , kann man viel Geld für nix bekommen. Von Verdienen will ich hier lieber nicht reden.

  2. Frank Dialer-Hampel

    Wann begreift ihr endlich,das die Grünen nur Dreck und Abfall sind.Einfach ignorieren.

Kommentar verfassen