Die Deutschen sind verrückt – Bundesverdienstkreuz für Draghi – Für den Mann, der die deutschen Sparer enteignet und die Altersversorgung von Millionen Deutschen geschmälert hat!

So langsam fällt einem zu dem hirnlosen Gebaren der deutschen Politiker nichts mehr ein. Vielleicht hilft ein Drogenverbot in der Regierungszentrale, das Problem zu lösen. Kein normaler Mensch käme auf den Gedanken, ausgerechnet diesen Finanzhai mit einem hohen deutschen Orden für seine deutschlandfeindliche Finanzpolitik zu ehren.

Aber wie wir inzwischen wissen: In Deutschland ist nichts unmöglich. Diese Politikerriege gehört samt und sonders in die Wüste geschickt – am besten ohne Wasser und ohne Lebensmittel. Früher dachten die meisten Deutschen, dass man einen Orden für besondere Verdienste bekommt. Das war einmal. Die heutigen Politiker verteilen – wie man im Fall Draghi sieht – Orden auch an Halsabschneider.

Und immer noch schaut die deutsche Bevölkerung ruhig zu, wie inkompetente deutsche Politiker unser Land vor aller Welt lächerlich machen.

Handelsblatt > Widerstand wächst: Politiker von Union und FDP kritisieren geplantes Bundesverdienstkreuz für Draghi

 

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “Die Deutschen sind verrückt – Bundesverdienstkreuz für Draghi – Für den Mann, der die deutschen Sparer enteignet und die Altersversorgung von Millionen Deutschen geschmälert hat!

Kommentar verfassen