Warnung – Bundesinnenminister Seehofer verhandelt mit der EU über neuen „Pakt für Migration und Asyl“!

Was dabei herauskommt, wenn der deutsche Innenminister über die Verteilung von Migranten verhandelt, kann man sich leicht vorstellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Seehofer vorprescht und schon vor Verhandlungsbeginn Zusagen macht, die unserem Land schwer schaden werden.

Deutschland wird wieder einen Großteil der illegalen Migranten aufnehmen und die anderen EU-Länder lachen sich ins Fäustchen. Alles wie gehabt. Dass die deutsche Bevölkerung die Hauptlast dieser Wahnsinnspolitik trägt, ist den deutschen Politikern sowieso egal. Hauptsache Deutschland hat wieder einmal seine „wahre Größe“ gezeigt.

Selbst wenn Deutschland am Rand des Zusammenbruchs steht, die deutsche Bevölkerung unter der unkontrollierten Zuwanderung immer mehr leidet, kennen die deutschen Politiker nur einen Weg, den Weg ins totale Chaos.

wallstreet:online > Migration: Schinas kündigt Pendeldiplomatie für Neuanfang an

0 Kommentare zu “Warnung – Bundesinnenminister Seehofer verhandelt mit der EU über neuen „Pakt für Migration und Asyl“!

Kommentar verfassen