Die Grünen – sie entlarven sich selbst als gefühlskalte, Deutschland hassende, moralisch verkümmerte Subjekte!

Wieder so ein Beispiel das zeigt, dass Linke und Grüne sich auf eine frühe Zeit der menschlichen Evolution zurück entwickeln. Um ihre deutschlandfeindlichen Ziele zu erreichen, ist ihnen jedes Mittel recht.

Hauptsache der nichtdeutsche Täter wird geschützt, alles andere ist Nebensache. Das tote Kind wird in den Köpfen dieser, scheinbar einer anderen Linie der evolutionären Entwicklung der Primaten angehörenden Spezies, ausgeblendet.

Da dieser Haufen verkrachter Existenzen auch noch ansehnliche Umfrageergebnisse erzielt, steht zu befürchten, dass sich ein Teil der deutschen Bevölkerung ebenfalls in Richtung frühe Evolution zurück entwickelt hat.

Ein normaler, geistig gesunder Mensch käme nie auf den Gedanken, diesen Ökofaschisten seine Stimme zu geben.

Vielleicht ist es wirklich so, dass der Deutsche erst mal auf die Schnauze fallen muss (die Grünen wählen), ehe er begreift, dass er sich mit den Grünen ein faules Ei ins Nest gelegt hat, das er dann unter der Fuchtel grüner Faschisten auszubrüten hat.

Viel Spaß dabei, liebe Wähler der Grünen.

Link > WB > Nach ICE-Mord: Grünen-Politiker lässt mit unfassbarer Aussage aufhorchen