Die Zahl der Asylanträge in Deutschland steigt massiv – die Unterbringungsmöglichkeiten sind total erschöpft – kommen jetzt die befürchteten Zwangseinquartierungen?

Ext. Link > SUEDDEUTSCHE.DE Belastungsgrenze bei Flüchtlingsunterbringung erreicht

Deutschland stöhnt unter der Belastung durch die immer weiter steigenden Asylanträge von Migranten und den Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine. Die Unterbringungsmöglichkeiten sind total erschöpft und eine Besserung der Situation ist nicht in Sicht. Die einzige Möglichkeit, einen Kollaps ganzer Systeme zu verhindern, wäre ein kompletter Aufnahmestopp.

Dieser wird allerdings von der deutschen Regierung kategorisch abgelehnt und genau das Gegenteil wird praktiziert. Viele deutsche Politiker leben in dem Wahn, dass Deutschland – aus welchen Gründen auch immer – noch viele Millionen Migranten aufnehmen muss.

Wozu das führt, hat man gerade wieder an Silvester in Berlin erlebt. Bei den Zuständen, die jetzt schon in Deutschland herrschen, wird es nicht mehr lange dauern und das Land ist ruiniert – viel fehlt da sowieso nicht mehr. Vielleicht wäre es besser, es würde den sogenannten großen Knall geben und Deutschland könnte nach einem „Neustart“ noch einmal neu beginnen.