Mit Rückführungen beginnen – Gewalt durch Migranten beenden

Endlich mit den Rückführungen beginnen: Fast alle Gewalttaten, die jetzt für Schlagzeilen sorgen, hängen direkt mit Migration zusammen!

Es wird immer offensichtlicher, dass sich Deutschland aus der Gewaltspirale, die das Land schon seit Jahren erschüttert, nur befreien kann, wenn mit der Rückführung von Millionen Migranten unverzüglich begonnen wird.

Je länger Deutschland mit der Ausweisung von Migranten und sogenannten Flüchtlingen in die Herkunftsländer wartet, umso mehr Morde, Vergewaltigungen und Messerattacken, begangen von Migranten, werden noch geschehen. Es ist einfach unverantwortlich von deutschen Politikern, den Schutz der deutschen Bevölkerung immer länger zu vernachlässigen.

Wie viele Menschen müssen noch ermordet und schwer traumatisiert werden, bis die deutsche Politik reagiert und mit Massenrückführungen beginnt? Es ist unerträglich, wenn täglich in den Medien Berichte über schlimme Gewalttaten erscheinen. Und dann gibt es in Deutschland ja auch noch die Parteien, die sich für eine weitere Aufnahme von Migranten und sogenannten Flüchtlingen stark machen.

Diesen Parteien sei ins Stammbuch geschrieben: Wer mit Vorsatz gegen die eigene Bevölkerung handelt, wird über kurz oder lang von der politischen Bühne verschwunden sein.

Titelbild: KI-generiert

Ext. Link > NZZ.CH – «Die deutschen Täter tragen Namen wie Ali, Ahmed, Mohammed» – Frank Urbaniok über Angriffe auf Sanitäter, Pöbeleien in Schwimmbädern und Rassisten bei der Polizei

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag

Spenden und unterstützen

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen