Grüne Fake News – Die Grünen wollen mit „Null-Toleranz“ gegen islamistischen Terror vorgehen!

Das glaubt dieser linken Vereinigung kein Mensch. Ausgerechnet die Grünen, die sich schon immer für die ungebremste Aufnahme von muslimischen Migranten aus aller Herren Länder stark gemacht haben.

Jetzt, wo die nächste Bundestagswahl immer näher rückt, versuchen diese grüngefärbten Linken, sich bei der deutschen Bevölkerung einzuschmeicheln. Mit dieser Taktik werden sie allerdings wenig Erfolg haben, da dieses Spielchen viel zu durchschaubar ist.

Wer sich ein klein wenig mit Politik befasst und wem das Wohlergehen Deutschlands nicht ganz gleichgültig ist, wird diese linken Ökofaschisten niemals wählen. Zu oft haben sie schon ihr wahres Gesicht gezeigt, als dass ihnen irgendjemand diesen plötzlichen Sinneswandel abnimmt.

NZZ > «Null-Toleranz» von links: So wollen die deutschen Grünen gegen islamistischen Terror vorgehen