Deutschland lässt Migranten einfliegen – Griechenland schützt sich vor Migranten mit neuen Grenzzäunen!

Die einen schützen ihr Land und die Bevölkerung vor Migranten, die Deutschen lassen ihre Grenzen sperrangelweit offen, damit Millionen Migranten ungehindert deutschen Boden erreichen können.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Welt über Deutschland und seine Politiker lauthals lacht. So etwas von Unvernunft findet man ja auch selten. Dass die deutsche Bevölkerung durch die Aufnahme von Millionen Migranten völlig überfordert ist, interessiert die deutschen Politiker nicht im Geringsten.

Es wird weiter einer auf Humanität gemacht, bis der Zusammenbruch Deutschlands nicht mehr aufzuhalten ist. Warner, die erkannt haben, dass die Aufnahmekapazität in Deutschland schon lange überschritten ist, werden in die rechte Ecke gedrückt und es wird versucht, sie mundtot zu machen. Die dafür verantwortlichen deutschen Politiker sind ein Armutszeugnis und eine Schande für das ganze Land.

ntv > Abschottung gegen Migranten – Griechenland baut Grenzzäune zur Türkei