Umfrage – Migration ist die größere Bedrohung für die nationale Sicherheit als der Klimawandel!

Wer hätte das gedacht – die Europäer/Deutschen wachen auf und merken langsam, worin die größte Gefahr für ein Land lauert. Nicht der Klimawandel, Terror oder Atomwaffen werden an erster Stelle als größte Gefahr genannt, es ist die Massen-Migration, die den Menschen am meisten Angst macht und ihnen Sorgen um die Zukunft unseres Landes bereitet.

Viele Menschen beginnen auch darüber nachzudenken, in welchem Deutschland die nächsten Generationen leben werden. Das Deutschland unserer Kinder und Enkel wird ein ganz anderes Land sein als das Deutschland vor dem Katastrophenjahr 2015.

Bis zu den deutschen Politikern scheint der Meinungswandel der Bevölkerung allerdings noch nicht durchgedrungen zu sein, sonst würden sie nicht weiter jährlich hunderttausende Migranten aus dem Orient und Schwarzafrika in unser Land lassen.

RP.ONLINE > Vor Klimawandel, Terror und Atomwaffen: Jeder fünfte Europäer sieht laut Umfrage Migration als größte Bedrohung