Und weitere Millionen werden noch kommen – Statistisches Bundesamt: Über 3 Millionen Schutzsuchende zum Jahresende 2022 in Deutschland!

Ext. Link > DESTATIS.DEStatistisches Bundesamt: Pressemitteilung Nr. 125 vom 30. März 2023 – Über 3 Millionen Schutzsuchende zum Jahresende 2022 in Deutschland

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Wohnungsnot in Deutschland ein Ausmaß erreicht hat, das nicht mehr zu akzeptieren ist. Viele Deutsche leben inzwischen in der ständigen Angst, irgendwann durch staatliche Enteignungen obdachlos zu werden und auf der Straße zu landen.

Es ist einfach nicht mehr hinnehmbar, wenn sogar den deutschen Rentnern geraten wird, ihre zu großen Wohnungen aufzugeben und in kleinere Wohnungen zu ziehen, damit ausreichend großer Wohnraum für große Familien vorhanden ist.

Das klingt alles irgendwie nach Endzeit. Die verantwortlichen Politiker in Berlin scheinen sich damit abgefunden zu haben, dass Deutschland wegen ihrer Unfähigkeit sowieso in absehbarer Zeit zusammenbrechen wird.

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen