MERKEL-NEUJAHRSANSPRACHE – Merkel ruft zur Zuversicht auf – „Die 20er Jahre können gute Jahre werden“!

Das ganze Video ist so nichtssagend, dass es besser gar nicht veröffentlicht worden wäre. Wie von Merkel gewohnt, nichts als leere Worthülsen, die auf einen Kindergeburtstag gepasst hätten.

Kein Wort über den schlimmen Zustand, in dem sich unser Land seit 2015 befindet. Ganz wichtig scheint ihr, das Klima zu sein. Ist ja auch kein Wunder, eignet sich die gegenwärtige Klimadebatte hervorragend, den deutschen Bürgern über versteckte Steuererhöhungen das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Also alles wie gewohnt. Die „20er Jahre“ können nur gute Jahre werden, wenn Merkel irgendwo – hoffentlich nicht in Deutschland – ihren Ruhestand geniest und die Partei „Die Grünen“ auf die ihr zustehenden 4 % abrutscht. Dann werden die „20er Jahre“ eventuell gute Jahre.

Quelle Video > AFP

0 Kommentare zu “MERKEL-NEUJAHRSANSPRACHE – Merkel ruft zur Zuversicht auf – „Die 20er Jahre können gute Jahre werden“!

Kommentar verfassen