Linksextreme Kriminelle der „Antifa“ ermorden 18-Jährige im 3. Monat schwangere Frau!

Sie wird in unserem Land geduldet, als wäre diese kriminelle Vereinigung ein Damenkränzchen – die Antifa. Dabei sind diese geistig etwas minderbemittelten Linksextremisten eine Gefahr für das gesamte Staatswesen.

Die größten Unterstützer finden diese linken Verbrecher der „Antifa“ bei den Deutschlandhassern, „Die Linke“ und „Die Grünen“. Jeder anständige Deutsche, der noch etwas Charakter besitzt, sein Land liebt und der noch etwas „Mumm“ in den Knochen hat, hat die moralische Pflicht – schon im Gedenken an unsere Vorfahren, die dieses Land aufgebaut haben – diesem linken Spuk ein Ende zu bereiten.

Die Antifa hat nur ein Ziel – Deutschland in Anarchie versinken zu lassen und unser Land dem Untergang preiszugeben.

Liebe Leser, ihr werdet euch noch wundern, was passiert, wenn ihr weiter diese linken Extremistenparteien unterstützt. Alle schieben es weg und doch wissen es alle: Wenn dieses linke Gesindel nicht endlich zur Ruhe gebracht wird, gehören euer Häuschen mit Garten oder die schöne Eigentumswohnung bald der Vergangenheit an.

Also überlegt euch gut, auf welcher Seite ihr stehen wollt!

WB > MUTTER DES OPFERS BRACH ZUSAMMEN

Aus Mordlust: Antifa-Schläger ermorden schwangere 18-Jährige