Die große Angst vor der AfD – farbiger Lehrer denkt ans Auswandern, sollte die AfD noch stärker werden – ist das sein Ernst, oder ist das Schau?

Ext. Link > NORDBAYERN.DELehrer in Sorge wegen der AfD: “In so einem Deutschland will ich nicht leben”

Der Lehrer – der sich selbst als „People of Color“ bezeichnet – „ich spiele auch wirklich langsam mit dem Gedanken, vielleicht wirklich dorthin zu gehen, wo ich herkomme“ – und das alles nur wegen der AfD.

Allmählich sind die Schuldzuweisungen an die immer stärker werdende AfD nur noch zum Lachen. An was soll diese Partei noch alles schuld sein? Jetzt meldet sich zur Abwechslung mal ein Lehrer zu Wort, dem die AfD so furchtbare Angst macht, dass er sogar daran denkt, Deutschland für immer zu verlassen, um lieber in seinem Herkunftsland zu leben.

Wenn das so weitergeht und die AfD noch stärker wird, braucht sich unsere Regierung wegen der Sicherung der deutschen Grenzen keine Sorgen mehr zu machen, da dann die im Land lebenden illegalen Migranten alle freiwillig Deutschland verlassen und der Zustrom weiterer Migranten bei steigenden Umfragewerten für die AfD gänzlich versiegen wird.