Irrenhaus Deutschland – die deutsche Regierung stellt 20 Millionen Euro für die Beratung queerer Asylsuchender zur Verfügung – das ist Wahnsinn!

Ext. Link > TAGESSPIEGEL.DEQueere Geflüchtete: Bessere Beratung für Asylsuchende startet – Der Bund stellt in diesem Jahr 20 Millionen Euro Fördermittel für Beratungsangebot zur Verfügung. Auch queere Asylsuchende sollen davon profitieren.

Da kann man nur noch zweifeln, ob bei den Verantwortlichen in der deutschen Regierung im oberen Bereich des Kopfes noch alles in Ordnung ist. Viele Entscheidungen der deutschen Regierung kann man einfach nur als krank bezeichnen.

Als wenn Deutschland nicht schon genug andere Probleme hätte, wird das Geld der deutschen Steuerzahler schon wieder für Asylsuchende, Migranten, Flüchtlinge in den Sand gesetzt. Da kommt natürlich wieder die Frage auf: Wann wacht die deutsche Bevölkerung endlich auf und protestiert lautstark gegen diese Geldverschwendung?

In anderen Ländern der EU würde schon die Zeile des verlinkten Artikels „Queere Geflüchtete: Bessere Beratung für Asylsuchende startet“ zu Massenprotesten führen.