Menschenverachtend – Grüner Bürgermeister hält ältere Menschen für nicht lebenswert!

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen hatte der Grünen-Politiker Palmer am Dienstag eine Lockerung der Corona-Auflagen gefordert und dabei erklärt: „Ich sag es Ihnen mal ganz brutal: Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären.“

Was kann man von den Grünen schon anderes erwarten? Menschenwürde scheint für die Ökos ein Fremdwort zu sein. Aber wenn es um ein paar Feldhamster geht, die zu retten sind, dann kann man die Grünen in Aktion sehen.

Was ist das nur für ein Verein. Menschen selektieren wollen erinnert an eine Zeit, die von den Grünen gerne als „Markenzeichen“ für alle die nicht links oder grün sind, genutzt wird. Wer so brutal mit alten Menschen umgehen will, gehört sofort seines Amtes enthoben.

Schwarzwälder Bote > Corona-Krise – Grünen-Kreisverband Tübingen distanziert sich von Äußerungen Boris Palmers

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen