So könnte Deutschlands Zukunft tatsächlich aussehen, wenn die deutsche Asylpolitik nicht schnellstens geändert wird!

Es ist die vorweihnachtliche Adventszeit und überall in Deutschland gibt es die schönsten Weihnachtsmärkte zu bewundern. Bis vor einigen Jahren konnte man diese Märkte ohne mulmiges Gefühl im Bauch besuchen und sich an dieser bunten Weihnachtswelt erfreuen.

Das ist leider schon lange vorbei. Heute müssen die Weihnachtsmärkte genauestens überwacht werden, da immer damit zu rechnen ist, dass sich verkappte Islamisten unter die Marktbesucher mischen und ihre am Körper getragenen Sprengstoffgürtel aktivieren.

Seit der Islam Einzug in Deutschland gehalten hat, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Hoffnung vieler Deutscher, dass sich mit der Zeit eine gewisse Normalität wieder herstellt, hat sich leider zerschlagen – im Gegenteil. Seit der Massenaufnahme von Flüchtlingen und Migranten aus islamischen Ländern haben sich die unhaltbaren Zustände in Deutschland extrem verschlimmert.

Dann wäre da noch die Rücksichtnahme auf den Islam in allen bereichen des Lebens. Da gibt es zum Beispiel die Kita, in der ein Auftritt des Nikolaus unerwünscht ist, weil sich unter den Kindern viele Muslime befinden. In der Schulmensa wird auf Schweinefleisch verzichtet, aus Rücksichtnahme auf Muslime und so weiter. Man könnte diese Reihe noch viel weiter fortsetzen und die abstrusesten „Rücksichtnahmen“ aufzählen.

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen