Zentralrat der Juden „entsetzt“ über Ereignisse in Thüringen – Das ging diesmal aber schnell!

Was um alles in der Welt geht es den „Zentralrat der Juden“ an, wer in Thüringen regiert. Dauert nicht mehr lange und der „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ meldet sich ebenfalls zu Wort. Wie kommen diese „Zentralräte“ dazu, sich in die deutsche Politik einzumischen.

Es ist eine Frechheit sondergleichen, wenn in Deutschland geduldete Organisationen sich das Recht herausnehmen, die deutsche Politik mitzubestimmen. Das sind wieder die Auswüchse einer linksgerichteten Politik, wie sie in Deutschland praktiziert wird.

Der einfachste Weg, diese Vereine zur Räson zu bringen, besteht darin, ihnen alle staatliche Zuwendungen zu streichen und sie auf das richtige Maß zurechtzustutzen.

DER TAGESSPIEGEL > „Damm- und Tabubruch in Deutschland“ – Zentralrat der Juden „entsetzt“ über Ereignisse in Thüringen

0 Kommentare zu “Zentralrat der Juden „entsetzt“ über Ereignisse in Thüringen – Das ging diesmal aber schnell!

Kommentar verfassen