Berlin – elfjähriger muslimischer Schüler hat einer Lehrerin mit Gewalt und Enthauptung gedroht!

Klappt ja alles wunderbar mit der Integration von Migranten aus dem islamischen Kulturkreis. Aber mal ganz im Ernst, glaubt denn wirklich einer, dass sich Moslems in das christlich geprägte Deutschland integrieren lassen?

Solche Fälle werden sich in Zukunft noch häufen, wenn nicht endlich Fakten geschaffen werden und mit der Rückführung aller muslimischen Migranten begonnen wird. Die durch den Islam geprägten Migranten werden nur durch gutes Zureden keine Menschen, die sich der westlichen Kultur anpassen.

Selbst wenn in Deutschland die ersten Massaker an Lehrern oder anderen Personen stattgefunden haben, wird die deutsche Regierung weiter das Märchen verbreiten – „Deutschland macht in der Integration von Migranten aus dem Orient und Afrika Riesenfortschritte“.

Zeit > Muslimischer Schüler droht Lehrerin mit Enthauptung