Dann gute Nacht Deutschland – Habeck bereit für das Amt des Bundeskanzlers!

Deutschland braucht ja alles Mögliche, einen Bundeskanzler Habeck aber mit Sicherheit nicht. Was soll aus dem Land werden, wenn die Grünen an der Macht sind? Werden dann noch mehr links/grüne Hirngespinste zum „Pflichtfach“ der deutschen Bevölkerung?

Nein, liebe Grüne, tut das dem schon genug gebeutelten Deutschland nicht auch noch an. Es ist schon schwer zu ertragen, in einem Land leben zu müssen, das von einer stark linkslastigen Kanzlerin regiert wird.

Werden unter einem Kanzler Habeck der Rassismuswahn, das Verpfuschen der deutschen Sprache, die unbegrenzte Aufnahme von Migranten aus dem Orient und Schwarzafrika usw. dann ins Unendliche gesteigert?

Man kann bei der Vorstellung, dass ein Herr Habeck deutscher Bundeskanzler wird, das kalte Grausen bekommen. Leider ist das Wahlvolk in Deutschland schon so mit linkem/grünem Gedankengut vollgestopft worden, dass sich sogar ein Grüner Hoffnungen auf das Kanzleramt machen kann.

ZDF > Selbstbewusster Grünen Chef – Habeck traut sich Kanzlerschaft zu