Habeck – Jetzt knallt der grüne Typ vollends durch – Deutschland soll Tausende Migranten aus Griechenland aufnehmen!

Immer wenn man denkt, dass es keine Steigerung grünen Wahnsinns gibt, legen diese Intelligenzignoranten nach. Solche Pseudopolitiker braucht unser Land mit Sicherheit nicht. Es langt schon, dass wir eine Regierung haben, der das Wohl unseres Landes und seiner Bevölkerung am Allerwertesten vorbei geht.

Unser Land ist nur noch ein riesiger Affenzirkus, in dem die Politiker die Domteure für die deutsche Bevölkerung spielen. Das gesamte Erscheinungsbild der BRD regt je nach Verfassung des Betrachters zum Lachen oder zum Weinen an. Die Ignoranz deutscher Politiker zeigt sich schon daran, dass sich bis heute keine Stimme aus dem Regierungslager gegen die an Wahnsinn grenzende deutsche Migrationspolitik erhoben hat.

Und dann kommt noch ein Möchtegernpolitiker Habeck und setzt mit seinen irren Forderungen dem Ganzen die Krone auf.

Armes Deutschland!

NOZ > Grünen-Chef Habeck: Deutschland soll Migranten aus Griechenland holen

Werbeanzeigen

1 Kommentar zu “Habeck – Jetzt knallt der grüne Typ vollends durch – Deutschland soll Tausende Migranten aus Griechenland aufnehmen!

  1. Es wird endlich Zeit geistige Mindestanforderungen an Politiker zu stellen, mindestens abgeschlossene Berufsausbildung oder akademisches Studium mit Abschluß, und nicht nur klägliche Versuche die dann schön geschrieben werden, außerdem sollte die Regierungszeit im Bundestag zeitlich begrenzt und die Anzahl der Abgeordneten reduziert werden.

Kommentar verfassen