Selenskyj kämpft für EU-Beitritt: Orbán blockiert

UKRAINE: Selenskyj kämpft mit allen Mitteln für die Aufnahme seines Landes in die EU – Ungarns Ministerpräsident Orbán bremst Selenskyj aus!

Ein Land, das sich im Krieg mit Russland befindet, will in die EU aufgenommen werden – das ist ja wohl das Allerletzte. Das wäre brandgefährlich für alle Mitgliedsländer der EU und würde den Eindruck erwecken, dass die gesamte EU mit allem, was Herr Selenskyj macht, einverstanden ist. Dem ist aber nicht so.

Viele lehnen die massive militärische Unterstützung der Ukraine durch die EU ab und wären froh, wenn diese etwas zurückgefahren würde. Kein vernünftiger Mensch will, dass der Krieg weiter eskaliert. Die Gefahr, dass auch andere Länder in diesen Krieg hineingezogen werden, ist nicht zu unterschätzen und sollte nicht leichtfertig erhöht werden.

Das von der EU mit Vehemenz vorangetriebene Programm der „EU-Erweiterung“ ist ein Instrument, das nur dazu da ist, um die „Vereinigten Staaten von Europa“ vorzubereiten. Durch die „VSE-USE“ würde die Eigenstaatlichkeit aller EU-Mitgliedsländer komplett aufgehoben. Das kann kein vernünftiger Mensch wollen und sollte mit allen Mitteln verhindert werden.

Ext. Link > WELTWOCHE.CHOrbán warnt vor EU-Beitritt der Ukraine: «Würde die EU in einen direkten Konflikt ziehen»

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag

Spenden und unterstützen

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen