Migrantenunterbringung: Zelte in Parks in Hamburg

Immer mehr Flüchtlinge und Migranten – Hamburg plant jetzt die Unterbringung in Zelten auf Festplätzen und in Parks!

In vielen deutschen Städten sind die Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge/Migranten komplett erschöpft. Trotzdem wird von der rot/grünen Regierung nichts unternommen, um den Zustrom zu stoppen.

Im Gegenteil – es werden in ganz Deutschland große Anstrengungen unternommen, die Kapazitäten für die Unterbringung von Asylsuchenden auszuweiten. Von vernunftgetragener Politik ist die deutsche Regierung weit entfernt. Welche Konsequenzen sich aus dieser Augen zu und durch-Politik ergeben, kann man täglich deutschlandweit in allen Städten und Gemeinden erleben.

Die Ausländerkriminalität hat eine enorme Steigerung erlebt und wird zu einem immer größeren Problem. Die Wohnungsnot in vielen Städten wird weiter steigen, da einfach nicht genügend Platz für die vielen Flüchtlinge und Migranten vorhanden ist. Und dann wären da noch die Zerwürfnisse innerhalb der deutschen Bevölkerung. Mittlerweile lehnen die meisten Deutschen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen/Migranten ab. Das Problem ist nur, dass Linke, Rote und Grüne davor die Augen verschließen und den Willen einer Mehrheit in der Bevölkerung einfach ignorieren.

Ext. Link > WELTWOCH.DE – Zelte in Parks und auf Festplätzen für Flüchtlinge: Hamburg bereitet einen Notfallplan für die Unterbringung von Migranten vor. Die vorhandenen Kapazitäten sind erschöpft


Ext. Link > WELT.DE – Hamburg will Zelte für Flüchtlinge notfalls in Parks aufstellen