Merkel muss weg – diese linke Kanzlerin und ihre korrupte CDU verwandeln unser Land in eine linke Diktatur!

Es hat sich wieder gezeigt, dass die gesamte „Führungsmannschaft“ der CDU keine Anstalten macht, sich der stark linkslastigen Kanzlerin Merkel zu widersetzen. Die Demokratie in Deutschland ist seit „Thüringen“ nur noch eine Farce.

Wer immer noch glaubt, wir leben in einem demokratisch regierten Land, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Wahlen werden, wenn sie nicht ins Schema passen, annulliert und so lange wiederholt, bis der gewünschte Kandidat gesiegt hat.

Deutschland leidet immer mehr unter der linken Merkel-Diktatur. In Frankreich und anderen Ländern wären schon Hunderttausende in riesigen Protestmärschen auf der Straße, um der Regierung ihren Zorn zu demonstrieren. In Deutschland ist das anders. Die Deutschen „protestieren“ bei Facebook und denken, damit etwas ändern zu können – so wird sich in Deutschland mit Sicherheit nichts ändern.

SPIEGEL > Thüringer CDU-Turbulenzen… und die Kanzlerin ist in Angola