In der Türkei sollen Vergewaltigungen straffrei bleiben, wenn der Vergewaltiger sein Opfer heiratet – mal sehen wann Deutschland nachzieht!

Würde ja zu unserer islamaffinen Regierung passen. Schon aus dem Grund, damit sich die vielen muslimischen Migranten in Deutschland gleich wie zu Hause fühlen. Jetzt sage keiner, dass so etwas in Deutschland nicht möglich ist, da die deutschen Gesetze dagegen stehen.

Gesetze können geändert werden, wenn es für eine Änderung eine Mehrheit gibt. Es wird nicht lange dauern, bis die deutschen Linken und Grünen sich dieses Themas bemächtigen und entsprechende Änderungsanträge im Deutschen Bundestag einbringen.

Waren es nicht auch die Grünen, die sich für straffreien Sex mit Minderjährigen (Kindern) eingesetzt haben? Es wird in Deutschland noch einig Veränderungen geben, die dem „Normalbürger“ den Schweiß auf die Stirn treiben werden.

DERWESTEN > Türkei: Abscheulicher Gesetzesentwurf – Vergewaltiger straffrei, wenn…

 

0 Kommentare zu “In der Türkei sollen Vergewaltigungen straffrei bleiben, wenn der Vergewaltiger sein Opfer heiratet – mal sehen wann Deutschland nachzieht!

Kommentar verfassen