Eine Riesenschweinerei – schon die Kinder werden einer Gehirnwäsche unterzogen und aufgehetzt – Kinderchor singt im WDR – „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“!

Es ist unglaublich, wenn man sich die Kinder ansieht und dabei den Text ihres Liedes anhört. Das ist Umerziehung in Reinkultur. Deutschland hat sich zu einer Ökodiktatur entwickelt, wie man sie sonst nirgends findet.

Das ganze System Merkel gehört abgeschafft und die verantwortlichen Politiker, die dieses System tragen, vor ein ordentliches Gericht gestellt. Nur durch Merkels irrsinniger Politik konnten die Ökofaschisten „Die Grünen“ so stark werden.

Das Ergebnis dieser Politik kann man überall in Deutschland sehen. Deutschland ähnelt immer mehr einem totalitären Staat mir strikter Zensur. Wer in Deutschland die Wahrheit sagt, wird unweigerlich der Hetze bezichtigt.

Dieses Land ist fertig und wird sich von der Selbstzerstörungspolitik der deutschen Parteien nicht mehr so schnell erholen.

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “Eine Riesenschweinerei – schon die Kinder werden einer Gehirnwäsche unterzogen und aufgehetzt – Kinderchor singt im WDR – „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“!

Kommentar verfassen