Die deutsche Regierung vor dem verdienten Machtverlust!

Egal welche ausländischen Medien man betrachtet, überall das gleiche Thema: „Die deutschen Volksparteien liegen in den letzten Zügen“. Das einzige was diese Regierung noch zustande bringt, sind Hetzkampagnen gegen den Feind „AfD“.

Worauf Millionen Deutsche schon lang warten wird langsam zur Gewissheit – diese linksversiffte Regierung wird in naher Zukunft zerbrechen. Die Zerstörung unseres Landes hätte damit vorerst ein Ende und die katastrophalen Fehler der jetzigen Regierung könnten Zug um Zug beseitigt werden.

Noch ist es nicht zu spät, um mit dem „Aufräumen“ in unserem Land zu beginnen – die Deutschen müssen nur wollen. Es gibt in Deutschland ja nicht nur fanatisierte Links- und Ökofaschisten, es gibt Millionen klardenkende „Nichtlinke“, die nur darauf warten, dass dieser Merkel-Spuk ein Ende hat und endlich wieder Recht und Ordnung in unserem Land Einzug halten.

NZZ > Letzte Haltestelle vor dem Untergang – wie sich CDU und SPD selbst betrügen