Jetzt drehen die „Fridays for Future“-Spinner vollends durch – Frankfurt soll den KLIMANOTSTAND ausrufen!

929238711-_20190628pj029_290619-EkGwsQCssa7Leute, habt ihr sie noch alle? Was ihr da mit Unterstützung der Ökofaschisten „Die Grünen“ veranstaltet, ist nicht nur lächerlich, es wirft auch ein Licht auf euren geistigen Zustand – ihr  benehmt euch wie kleine Kinder im Sandkasten.

Scheinbar geht es euch zu gut, sonst hättet ihr nicht so viel Zeit, die Menschen mit euren „Spaß-Events“ zu nerven. Demonstriert in den Ländern, in denen die meisten „Umweltsünder“ zu finden sind, aber nicht in Deutschland.

(Aber bitte nicht mit dem Flugzeug hinreisen. Ihr wisst schon, wegen der Umweltverschmutzung durch Flugzeug-Triebwerke. Dass ihr nicht in den Urlaub fliegt sondern Bahn oder Postkutsche benutzt, halte ich für selbstverständlich.)

Denkt ihr wirklich, dass sich das Welt-Klima ändert, wenn Deutschland seine Städte vom Individualverkehr befreit, unsere Wirtschaft zurück ins vorindustrielle Zeitalter fällt, die Deutschen sich abends bei Kerzenschein wieder Geschichten erzählen, weil nicht genügend „Ökostrom“ für TV und PC zur Verfügung steht?

Ihr Lachnummern – nichts wird sich am Weltklima ändern außer, dass sich die Welt über die bekloppten Deutschen totlacht.

Link > FR > Fridays for Future fordert von Stadt Frankfurt: „Ruft den Klimanotstand aus!“

 

0 Kommentare zu “Jetzt drehen die „Fridays for Future“-Spinner vollends durch – Frankfurt soll den KLIMANOTSTAND ausrufen!

Kommentar verfassen