Mehrheit ist für dauerhafte Grenzkontrollen

Mehrheit ist für dauerhafte Grenzkontrollen – 66 Prozent der Rheinland-Pfälzer sind für dauerhafte Kontrollen an den deutschen Außengrenzen!  

Tschüss Schengen-Abkommen – immer mehr Deutsche sehnen sich nach mehr Sicherheit im eigenen Land – die gibt es allerdings nur durch strikte Grenzkontrollen. Das allein reicht aber nicht aus. Die konsequente Rückführung (Remigration) der Millionen in Deutschland lebenden Migranten und sogenannten „Flüchtlinge“ gehört mit zu den Grundvoraussetzungen für einen wieder funktionierenden Staat.

Deutschland ist von immer wiederkehrenden Mordanschlägen, ausgeführt von Migranten, betroffen. Die Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Migranten und sogenannten „Flüchtlingen“ nehmen kein Ende. Das kriminelle Potenzial bei den Migranten und „Flüchtlingen“ ist schon daraus ersichtlich, dass die Insassen der deutschen Gefängnisse zu einem sehr hohen Prozentsatz einen Migrationshintergrund haben. All das macht der deutschen Bevölkerung Angst und muss schleunigst beendet werden.

Die Ausgaben für alle mit Migration und Flucht zusammenhängenden Bereiche belaufen sich auf viele Milliarden Euro, die vom deutschen Steuerzahler aufgebracht werden müssen. Dieses Geld sollte sinnvoller dafür ausgegeben werden, das Land wieder vorwärts zu bringen und für die nächsten Generationen wieder lebenswert zu gestalten.

Ext. Link > SWR.DERheinland-Pfalz-Trend – Migration: Dauerhafte Grenzkontrollen – Zwei Drittel der Rheinland-Pfälzer dafür

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag

Spenden und unterstützen

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen