Durch die illegale Einwanderung wird die innere Sicherheit Deutschlands gefährdet und rechtfertigt damit den Einsatz der Bundeswehr!

Ext. Link > MSN.COMFast zwei Drittel wollen weniger Zuwanderung – Faeser stürzt ab

Dass die Bundeswehr dazu in der Lage ist und den Schutz der deutschen Grenzen gewährleisten kann, hat sie zur Genüge in Afghanistan und in Afrika unter Beweis gestellt. Jetzt wäre es an der Zeit, auch in der Heimat zum Schutz der eigenen Bevölkerung tätig zu werden.

Die Ampel in Berlin scheint allerdings kein Interesse an sicheren deutschen Grenzen zu haben. Wie ist sonst zu erklären, dass vor allem SPD und Grüne sich vehement sträuben, den Schutz der Grenzen zu favorisieren. Aus dem Innenministerium bekommt man nur zu hören, dass die Bundespolizei personell nicht zum ausreichenden Schutz der deutschen Grenzen in der Lage ist.

Die von Innenministerin Faeser vorgeschlagene Intensivierung der sogenannten Schleierfahndung ist Augenwischerei. Schleierfahndung bedeutet, dass nach Schleusern und illegalen Migranten  grenznah aber schon auf deutschem Boden gefahndet wird. Das hat aber einen entschiedenen Nachteil. Denn sind die illegalen Migranten schon auf deutschem Hoheitsgebiet, stellen sie einen Asylantrag und haben damit ihr Ziel erreicht – den Zugang zu den deutschen Sozialsystemen.