Trotz Schengen-Abkommen – Grenzkontrollen zu Österreich werden verlängert – laut Faeser bleibt Deutschland Hauptziel irregulärer Migranten!

Ext. Link > FAZMIGRATIONSPOLITIK: Faesers dramatischer Befund – Bundesinnenministerin gesteht ein, dass Deutschland weiter das Hauptziel irregulärer Migranten bleibt.

Das Abkommen von Schengen war von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Der Traum von einem „grenzenlosen Europa“ war schon ausgeträumt, bevor die Tinte unter den Verträgen trocken war. Es kann einfach nicht funktionieren – die Zustände in der EU zeigen es mehr als deutlich – wenn nicht einmal die Außengrenzen der EU ausreichend  geschützt werden.

Das Gleiche gilt für die Binnengrenzen innerhalb der EU. Eigentlich gedacht für einen reibungslosen Warenverkehr, hat sich das Abkommen inzwischen als toxisch für die Sicherheit der Mitgliedsstaaten gezeigt.

Durch die in ungeahnte Höhe steigende Migrationswelle, die nicht nur Deutschland schwer zu schaffen macht, zeigt sich immer deutlicher, dass das Schengenabkommen inzwischen nicht mehr der Wirtschaft dienlich ist, sondern sein Hauptzweck in der grenzenlosen Reisefreiheit illegaler Migranten liegt.

——————————-

Ext. Link > FAZIrreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen zu ÖsterreichZwischen Schengen-Staaten sollen die Grenzen eigentlich nicht regelmäßig kontrolliert werden. Die Bundesinnenministerin hät das jedoch für nötig, um „irreguläre Migration“ begrenzen.

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen