Am 5.09.2015 wurden die deutschen Grenzen für Millionen Migranten geöffnet

Heute vor 10 Jahren am 5. September 2015 wurde von der damaligen Kanzlerin Merkel mit der Grenzöffnung der Niedergang Deutschlands eingeläutet!

Millionen Migranten sind seitdem in unser Land geströmt und haben es grundlegend verändert – nichts ist mehr so, wie es einmal war. Morde und Vergewaltigungen durch Migranten gehören seitdem zum deutschen Alltag.

Der Schaden für Deutschland, der durch diese Wahnsinnstat entstanden ist, wird noch Generationen von Deutschen belasten. Und heute, zehn Jahre später, hat sich im Grunde genommen nichts an der Praxis geändert, jeden Migranten, der an den deutschen Grenzen Asyl sagt, ins Land zu lassen.

Zur Verantwortung für diesen Irrsinn am 5.09.2015 ist bis heute niemand gezogen worden und es wird auch weiterhin kein damals Verantwortlicher Angst haben müssen, dass er zur Rechenschaft gezogen wird.

Die Hoffnung einer immer größeren Zahl von Deutschen liegt jetzt auf einer immer stärker werdenden nationalkonservativen deutschen Partei, die als einzige nicht linksgerichtete Partei im Bundestag das Ruder herumreißen kann und wieder für normale Zustände im Land sorgen könnte.

Titelbild: KI-generiert

————————————————————————–

Ext. Link > NZZ.CH – Ohne Panzer und Kanonen: Wie die Flüchtlingskrise ganz Europa und Deutschland umgepflügt hat

————————————————————————–

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag

Spenden und unterstützen

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen