Viktor Orbán: Warnung vor Islamisierung Westeuropas

Viktor Orbán warnt: In 10 Jahren werden große Teile Westeuropas muslimische Gebiete sein, während Mitteleuropa sich schützen konnte!

Es ist schon lange erkennbar, dass sich der Islam in Westeuropa mit enormer Geschwindigkeit ausbreitet und in absehbarer Zeit in vielen Bereichen die Gesellschaft dominieren wird. Die Gefahren, die mit dieser Islamisierung einhergehen wurden lange unterschätzt und von vielen westlichen Politkern verharmlost, obwohl schon viele Menschen Opfer islamistischer Attentäter wurden.

In Deutschland braucht man nur durch größere Städte zu gehen, um zu sehen, wie weit sich der Islam schon im Land ausgebreitet hat. Ganz im Gegensatz dazu die Länder Polen, Tschechien und Ungarn. Besonders im nach Westen orientierten Polen kann man sehen, dass es möglich ist, ein Land und seine Bevölkerung vor muslimischen und damit oft islamistischen Migranten zu schützen.

Was Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán in seiner Rede besonders hervorhob, ist die nicht zu leugnende Gefahr vor einem immer sichtbarer werdenden „Bevölkerungsaustausch“. Besonders in Deutschland mit seinen eher liberalen Regierungen hatte der Islam leichtes Spiel und konnte sich ungestört in fast allen Institutionen festsetzen.

Selbst einer nationalkonservativen Regierung wird es kaum gelingen, den Islam aus den vielen wichtigen Machtpositionen zu drängen, die er schon besetzt hat. Die deutsche Bevölkerung wird damit leben müssen, dass ihr einst christlich geprägtes Land zu einem islamischen Staat wird, mit all seinen negativen Folgen – leider.

Ext. Link > UNGARNHEUTE.HU – In zehn Jahren sollen wir uns auch vor Migration aus dem Westen schützen, warnt Viktor Orbán

Titelbild: KI-generiert

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag

Spenden und unterstützen

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen