Ukraine-Konflikt eskaliert – Putin startet Manöver zum Testen strategischer Nuklearwaffen – über 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine!

Das kann für alle sehr ungemütlich werden. Wenn jetzt nicht bald eine Einigung auf friedlichem Weg erreicht wird, werden in absehbarer Zeit die Waffen sprechen. Das würde bedeuten, dass in Europa nach einer langen friedlichen Phase Krieg herrschen wird.

Es kommt jetzt darauf an, wer die besseren Nerven hat, um durch Verhandlungen das Schlimmste abzuwenden. Ein Krieg in Europa könnte das fragile Gleichgewicht zwischen den Ländern der EU mehr als gefährden.

Für das Hochpreisland Deutschland, in dem die Bevölkerung durch extrem hohe Lebenshaltungskosten schon genug gebeutelt ist, wurden von Ökonomen Preissteigerungen von über 20 Prozent vorausgesagt, sollte es tatsächlich zu offenen Kriegshandlungen im Ukraine-Konflikt kommen.

Link > > >

ZEIT > Ukraine-Konflikt: Russland beginnt Militärübung mit atomwaffenfähigen Raketen

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen