Fast eine Million abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland

Zehntausende ausreisepflichtige Ausländer halten sich schon länger als fünf Jahre in Deutschland auf und kosten den deutschen Staat Milliarden Euro. Das ist wieder ein Beispiel für die absolute Unfähigkeit der letzten deutschen Regierungen.

Da wird von den deutschen Politikern groß vom Rückgang der Migration schwadroniert, aber verschwiegen, dass in Deutschland Millionen Menschen leben, die gar nicht mehr im Land sein dürften. Dass die Regierung Merz an diesen unhaltbaren Zuständen etwas ändern wird, ist unwahrscheinlich.

Deutschland wird sich, so wie es aussieht, also auch noch in den nächsten Jahren mit den nicht vollzogenen Ausweisungen/Rückführungen beschäftigen müssen und weiter viele Millionen Euro in den Sand setzen.

Dass die deutsche Bevölkerung angesichts solcher Missstände, die dem Land sehr großen Schaden zufügen, inzwischen ihre ganze Hoffnung auf eine nationalkonservative Partei setzt, ist mehr als verständlich. Auf jeden Fall darf es so nicht weitergehen und Rückführungen in die Herkunftsländer abgelehnter Asylbewerber müssen sofort beginnen.

Titelbild: KI-generiert

————————————————————————–

Ext. Link > WELTWOCHE.CH – Fast eine Million abgelehnte Asylbewerber leben weiterhin in Deutschland

————————————————————————–

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag

Spenden und unterstützen

Entdecke mehr von FfD JOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen