Warnung vor einer Klima-RAF – die linksextremen Klimaterroristen der „Letzten Generation“ werden auch vor Gewalt nicht zurückschrecken!

Ext. Link > FAZ.NET„LETZTE GENERATION“: Entsteht eine Klima-RAF?
Die linksextreme Szene hat schon häufig verkündet, dass sie ihre eigene Gewalt als gute Gewalt betrachtet. Diesen Unsinn könnten auch gewaltbereite Klimastraftäter für sich beanspruchen.

Warnungen allein nützen gar nichts. Nur mit hartem Vorgehen gegen diese Extremisten wird man etwas erreichen können. Je länger man mit Gegenmaßnahmen wartet, umso schwieriger wird es werden, die sich jetzt schon abzeichnenden Gewalttaten dieser linksextremen Chaoten zu verhindern.

Dass sich dieser Extremismus überhaupt so weit entwickeln konnte, liegt zu einem Großteil an der sehr stark nach links gedrifteten deutschen Politik. Begonnen hat alles schon zur Zeit der „Regentschaft“ von Angela Merkel, als alles Linke hoffähig gemacht wurde.

Jetzt sind auch noch die Grünen in Regierungsverantwortung und damit haben die Klimaterroristen der „Letzten Generation“ ja kompetente Führsprecher. Zusammengefasst lässt sich das alles auf einen Nenner bringen: Deutschland wird weiter zu einem linken Chaos-Staat mutieren und die deutsche Bevölkerung wird weiter tatenlos zusehen, wie ihr Land linker Ideologie geopfert wird und zugrunde geht.

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen