Grüne Ideologie macht’s möglich – die letzten Kernkraftwerke werden abgeschaltet und damit die Energiesicherheit in Deutschland!

Ext. Link > NZZ.CHDie deutsche Verblendung – Der Atomausstieg ist nichts als Ideologie

Diese grünen Hinterwäldler sollte man in die Wüste schicken, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten können. Es ist ja nicht nur die Energiesicherheit, die in Deutschland bald nicht mehr gegeben ist, auch das Klima wird Schaden nehmen, da jetzt andere Energieträger eingesetzt werden müssen, damit das Licht in Deutschland nicht demnächst ausgeht.

Nur mit der erneuerbaren Energie als Energieträger wird Deutschland noch lange von Atomstromlieferungen aus dem Ausland abhängig sein. Andere Länder sind da klüger und lassen ihre AKW weiter in Betrieb und bauen sogar neue. Den meisten Deutschen ist klar, dass es zum Atomstrom zurzeit keine Alternative gibt und trotzdem finden die grünen Umweltfanatiger immer noch Unterstützer, wenn auch mit fallender Tendenz.

In Frankreich wird fast 80 Prozent der benötigten Energie in Reaktoren erzeugt und in der Schweiz sind es über 40 Prozent. Daran kann man sehen, dass der gesunde Menschenverstand in anderen Ländern noch funktioniert. Deutschland verspielt mit seinem überhasteten Atomausstieg die Energiesicherheit des Landes.

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen